Semesterprogramm Wintersemester 2022/2023

Anschreiben des Semesters:

Liebe Bundes- und Kartellbrüder,

Wir freuen uns Euch das in diesem Brief beiliegende Semesterprogramm überreichen zu dürfen.
In diesem 195. Semester blicken wir besonders unserem Alsatentag im November entgegen, dem man als alter Herr jederzeit spontan beiwohnen kann.

Dieses Semesterprogramm soll nicht nur als Leselektüre dienen, sondern auch einen Besuch auf unserem wunderschönen Alsatenhaus anregen. Wir versuchen dieses Semester die alte Tradition des Alsatentreffpunktes wieder aufblühen zu lassen und treffen uns daher Dienstags um 20:00 Uhr im Alsatenkeller zum geselligen beisammen sein.

Generell sind alle Bundesbrüder zu all unseren Veranstaltungen und auch jeden Dienstag ganz herzlich eingeladen! Solltet ihr zu einem anderen Zeitpunkt vorbeikommen wollen, bitten wir euch, euch telefonisch anzukündigen.

Mit Brudergruß und Handschlag,

Conrad Menke