Semesterprogramm Sommersemester 2022

Anschreiben des Semesters:

Liebe Bundes- und Kartellbrüder,


wir freuen uns, Euch, mit diesmal nicht nur leichter Verspätung, das Programm für das Sommersemester 2022 zu überreichen.
In einer jetzt immer geringer werdenden Gefahr durch die Pandemie, starten wir dieses Semester wieder mit einigen Präsenzveranstaltungen. Die Erste dieser Veranstaltungen ist die hauseigene Kunstausstellung „ALSATIART“, eine Weitere ist ein Ausflug zum gemeinsamen Paintballspiel. Auch freuen wir uns dieses Jahr auf die sonst so übliche Geselligkeit im Aufenthaltsraum und Hinterhof. Ihr seid herzlich eingeladen dieser Gesellschaft mit einem kühlen Bier beizuwohnen.
Leider findet dieses Semester aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten kein Stiftungsfest statt. Da das in den Januar verschobene Stiftungsfest auch nicht richtig stattfinden konnte, werden wir euch wie gewohnt im November bei etwas kühlerem Wetter hierzu einladen. Es wird dazu bei dem nächsten  Semesterprogramm eine gesonderte Einladung liegen.
Bis dahin verbleiben wir mit einem vivat, crescat, floreat Alsatia et KV ad multos annos!

Conrad Menke